top of page

Q&A CHAKRENzyklusanalyse

Lerne mich live kennen und stelle Deine Fragen rund um die Möglichkeit, wie Du wiederkehrende Probleme in Partnerschaften transformieren kannst.

Gartenweg

Nächster Termin:
04.06.2024
18:30 Uhr

CHAKRA trifft Mindset

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Auch Du. Deine Lebensereignisse haben Dich geprägt und entsprechend Deiner Erfahrungen denkst und handelst Du. Leider haben wir damit auch so manchen nicht-dienlichen Glaubenssatz verinnerlicht, der uns daran hindert das zu erreichen was wir möchten. Bist du Dir dessen bewusst? Kannst Du auf Anhieb sagen, welche Dich womöglich blockieren? 

Mit der Chakrenzyklusanalyse möchte Dir einen sehr effektiven und heilsamen Weg vorstellen, der es Dir ermöglicht zu erkennen, welche Lebensereignisse Spuren, Verstrickungen und "falsche" Denkmuster bei Dir hinterlassen haben, denn gerade in Liebes-Beziehungen wollen wir glücklich und zufrieden sein.

Melde Dich hier an und Du bekommst Deinen Zoom-Link zugeschickt.

Bis bald!

Deine Carmen

Polierte Steine

Anmeldung

Gib hier Deine Daten ein

Danke, Du erhältst in Kürze einen Zoom-Link zum Q&A Event.

bottom of page