top of page

Online verfügbar

Chakrenzyklusanalyse

Erkenne den wahren Ursprung Deiner Beziehungprobleme

  • 3 Stunden
  • 750 Euro
  • Online-Meeting

Beschreibung

Tauche mit dem exklsuiven 1:1 Mentoring in die Tiefen deiner Lebensereignisse ein und entdecke die verborgenen Ursprünge deiner wiederkehrenden Beziehungsprobleme. Diese einzigartige Methode ermöglicht es dir, die verborgenen Muster und Energien in deinem Chakrensystem zu erkennen, die dein (Liebes)Leben beeinflussen. Gemeinsam erstellen wir eine "Landkarte", die deine Lebensereignisse mit den verschiedenen Chakren verbindet und deine Gedankenmuster erforscht. Durch diese Reise der Selbstentdeckung gewinnst du nicht nur Klarheit über die aktuellen Herausforderungen in deinen Beziehungen, sondern auch über die tief verwurzelten Ursachen hinter ihnen. Diese Erkenntnis gibt dir die Möglichkeit, deine Partnerschaft aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und bewusste Schritte zur Veränderung zu unternehmen. Tauche in die Weisheit deines eigenen Seins ein und entdecke die transformative Kraft der Chakrenzyklusanalyse für ein erfülltes und harmonisches Liebesleben. ERKENNEN - WACHSEN - HEILEN Das einzigartige Mentoring dauert 2 x 3 Stunden. Buche jetzt den ersten Termin. Der 2. Termin wird individuell besprochen. Die Chakrenzyklusanalyse versteht sich als Impulsgeber für Selbstheilungsprozesse. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Ich freue mich auf Dich.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um eine Absage bis 24 Stunden vor dem Termin.


Kontaktangaben

  • Berlin, Germany

    017660307036

    carmen@chakrenzyklusanalyse.de


bottom of page